Smartwatches mit Gesichtserkennung

  • Alle Filter zurücksetzen
  • Feature: Gesichtserkennung

Alle 12 Smartwatches mit Gesichtserkennung

Suche verfeinern

Vorteile von Smartwatches mit Gesichtserkennung

  • FOTOS UND VIDEOS: Ein Doppelobjektiv mit Frontkamera ermöglicht das Aufnehmen von Fotos und Selfie-Videos. Die Uhr stellt eine Verbindung zu Explor@ Park her, um zusätzliche Apps, Spiele und Fototricks herunterzuladen. Es wird auch mit dem Computer verbunden, um Audio-, Foto- und Videodateien zu übertragen und den Akku aufzuladen. Micro-USB-Kabel im Lieferumfang enthalten.
  • Ein Bewegungssensor ist in die Smartwatch integriert, um zu überprüfen, ob Sie die Herausforderungen im Sportmodus meistern. Finden Sie die wichtigsten Dinge einer Uhr und mehr: Weck-/ Alarmfunktion, Stoppuhr, Sanduhr, Kalender und Taschenrechner.
  • Die Kidizoom Smartwatch von VTech ist mit einer Frontkamera ausgestattet. Jetzt können Sie Fotos aufnehmen und Ihre Videos direkt über die Uhr im Selfiemodus aufnehmen!.
  • Zusätzlich zu einer originellen Himbeerfarbe bietet das bunte Display der Smartwatch eine doppelte Zeitanzeige, ob digital oder analog.
  • Neben der originalen Himbeerenfarbe bietet das Display der Smartwatch eine doppelte Zeitanzeige, digital oder analog.

Beliebte Filter für Smartwatches mit Gesichtserkennung

Preisbis 500 €bis 1000 €bis 1500 €bis 2000 €
Filter
Filter suchen
  • Alle Filter zurücksetzen
  • Feature: Gesichtserkennung
Preis (€)
bis
Marke
DDIOYIUR Jianyana OKYUK Vtech
Bildschirmdiagonale (Zoll)
bis
Farbe
Rosa Schwarz
Feature
3D-Effekt Alarmfunktion Anruffunktion Arbeitsmodus Bewegungssensor Fernabschaltung Gesichtserkennung GPS-Sensor Hintergrundbeleuchtung Schulmodus Sportmodus Zeitanzeige
Attribute
atmungsaktiv integriert
Nutzung
Notruf Outdoor Schule Selfie-Fotografie Social Media Videoanrufe
Betriebssystem
Android iOS
Verbindungen
4G Bluetooth WLAN
Kompatibilität
WeChat WhatsApp
Altersgruppe
Geschlecht
Frauen Männer
Breite (cm)
bis
Höhe (cm)
bis
Länge (cm)
bis
Gewicht (g)
bis
Land des Herstellers
USA
Zielgruppe
Händler
amazon.de otto.de